Samstag, 31. Dezember 2011

Prost Neujahr


Hat ja super geklappt mit dem Adventskalender...
Naja, nächstes Jahr wird alles anders.
Hoffe ich zumindest.

Nichtsdestoweniger - ich find's schön, dass es hier immer noch Leser gibt und schicke herzliche Grüße an all die Treuen! Ich danke euch!
Und insofern gibt's nun auch einen Jahresendpost und viele gute Vorsätze. ;)

In diesem Sinne: Feiert schön, verjagt alle bösen 2011-Dämonen und kommt gut nach 2012!
Ein Prost auf euch alle und bis nächstes Jahr!

Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventkalender - 6.12.2011


Phantastisch, wie regelmäßig ich es wieder schaffe, diesen Blog zu füllen!
Andererseits sind 5 Tage ein echter Fortschritt im Vergleich zu den letzten Monaten...

Was soll man sagen - schon ist wieder Nikolaustag!
Rinnt euch die Adventszeit auch so durch die Finger wie mir?
Ich habe noch keinen Baum, nichts ist so fertig wie es sein sollte und ich weiß auch nicht, was ich Weihnachten kochen soll.
Und das sind nur die adventlichen Probleme - über die anderen diskutieren wir vorerst gar nicht, sonst muss ich mich nur aufregen.
Geht doch nichts über die "staade Zeit". ;)

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender - 1.12.2011


Bekanntermaßen ist Leben ja das, was stattfindet, während man damit beschäftigt ist, andere Pläne zu machen.
Das kann ich bestätigen, denn wenig von dem, was hier derzeit so passiert, hatte ich so oder auch nur ähnlich geplant...
Andere Pläne hingegen hatte ich.
Einige sogar.
Die kümmern nur niemanden.

Nun hat es einen gewissen Reiz, ob dieser Tatsachen in Depression zu versinken, das ändert aber leider nichts.
Ich versuche es also stattdessen ein weiteres Mal mit Ablenkung und reanimiere zu diesem Zweck die schöne Tradition des "Fuchsis Funnys-Adventskalender".

Starten wir also in die Adventszeit 2011 mit einem Engelchen.
Ich schätze, es hatte ursprünglich auch andere Pläne.
Aber ich schätze, es wird das beste aus den Karten machen, die ihm das Leben so zuspielt.

Tun wir das nicht alle manchmal? ;)