Samstag, 26. Mai 2007

Was ich auch noch schnell loswerden muss...



Irgendwie hatte ich gerade das Bedürfnis, ein Schäfchen zu zeichnen...

Nein, ich habe nicht vor, aufzuklären, warum - wir belassen das als Insider - dafür erzähle ich noch eine kleine Geschichte dazu, ist eh grad die Zeit für Gute-Nacht-Geschichten. ;)

Bei meinem ersten Urlaub auf Föhr entdeckte ich nach ein paar Tagen eine Schafherde auf dem Deich - mit dem Erfolg, dass ich augenblicklich von der Idee besessen war, diese Schafe zu streicheln. *augenroll* Was daran scheiterte, dass die Viecher verflixt scheu waren und sich mit keinerlei Leckereien anlocken ließen. Naja, mit Ausnahme des oben gezeichneten Schäfchens (es gibt auch ein Foto, das ich hier mal dreisterweise in eine Zeichnung umgearbeitet habe), das ebenso anhänglich an mir klebte wie umgekehrt. Am Ende des Urlaubs war es anhänglich wie ein Hund und ich überlegte ernsthaft, es mitzunehmen - hab's dann aber doch nicht getan - aus einem akuten Anfall von "Kann nicht, weil geht nicht"...

Naja, ich fürchte, mittlerweile ist es zu Lammkarreé verarbeitet worden - was das Ganze zu einer traurigen Geschichte machen würde - wenn ich nicht (weil Helferkomplex) daraus den Schluss zog, das nächste Schäfchen, das mir in die Arme stolpert, NICHT MEHR auf die Schlachtbank weiterzureichen. Und damit wären wir wieder beim Insider. *g*

Gute Nacht, meine Lieben.

Keine Kommentare: