Montag, 16. Juni 2008

Wochenende auch schon wieder vorbei


Montage machen einfach keinen Spaß. Die kann man noch so nett beginnen - es ist trotzdem Montag. Und es ist grau und nieselt. Mal ehrlich - nix gegen Herbststimmung, aber tagelang... Und dann noch im Juni... Das muss jetzt auch nicht wirklich sein!

Dafür war mein Wochenende allerdings (mit kleinen oder auch großen Ausreißern) ziemlich schön. Insbesondere der Samstag. Der begann nämlich damit, dass ich beim Tanzschuhe kaufen war. Und warum? Ich habe einen neuen Tanzpartner! Das Leben hat wieder einen Sinn!
Danach gab's ein gemütliches Frühstück im CadU (sehr empfehlenswert - wer mal in München gut frühstücken will, sollte sich unbedingt da einfinden. Es gibt jeden Tag Frühstück bis 23.30 Uhr. *g*) und am Nachmittag haben wir dann endlich den Gasgrill ausprobiert, den meine Mutter sich vor sage und schreibe sechs Jahren gekauft und seitdem nicht benutzt hat...
Gut, die Sonne erschien eher sporadisch, richtig warm war es auch nicht, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Zum krönenden Abschluss war dann abends noch Schafkopf spielen angesagt (auch schon lang nicht mehr gemacht) UND ich habe gewonnen. Nichts zu meckern also - ein richtig netter Tag. Ich will ja nicht quengeln, aber davon dürfte es gerne mehr geben. ;)

Die Zeichnung des heutigen Tages beschäftigt sich also folgerichtig mit Schafen, respektive Schafköpfen, also Widdern und das auch noch in passender Stimmung für das Spiel... :)

Keine Kommentare: