Montag, 20. Oktober 2008

Neue Woche, alles wird besser?


Also, dieses Wochenende war definitiv keines der Besten. Wenn sich schlechte Erinnerungen mit bösen Vorahnungen und nervtötender Aktualitäten paaren - was soll man da noch sagen. Ich für meinen Teil reagierte, wie es sich für Psychologen gehört - psychosomatisch und das erhöhte den Spaß an den vergangenen zwei Tagen auch nicht wirklich. Aber immerhin hatte ich Menschen um mich, die Tee kochten oder im richtigen Moment "Moff" sagten... ;)
In diesem Sinne - mal wieder ein paar unschöne Tage überstanden und diese Woche wird bestimmt alles besser. Oder nicht. Lassen wir uns überraschen. Jedenfalls verwurschte ich erstmal noch eine ältere Zeichnung. Das Oktoberfest mag ja vorbei sein, aber es ist immer noch Oktober. ;)

Keine Kommentare: