Donnerstag, 19. Februar 2009

Winterfreuden Teil 2


Also, ich wage es kaum zu sagen, aber das war ein richtig schöner Tag!
Er fing reichlich problematisch an, entwickelte sich dann aber mehr als begeisternd.
Nicht, dass ich ohnehin schon euphorisch wäre, weil endlich eine vernünftige Menge Schnee liegt (es darf aber trotzdem gern noch mehr werden!) UND es auch noch kalt genug geworden ist, dass er nicht wegtauen kann, heute schien dazu noch die Sonne und insofern habe ich mir eine Pause von meinen Frondiensten und einen ausgedehnten Spaziergang im Englischen Garten gegönnt. Ach, liebe Leser, es war herrlich. Sonne und Schnee, wenig Menschen und ganz viel Zeit. Perfekt.
Gut, morgen (heute mittlerweile) wird mich dieser freie Tag einholen, weil ich umso mehr Arbeit erledigen muss, aber ich habe es trotzdem sehr genossen und einmal wieder Zeit, Raum und Muse zum Durchatmen und zur Ruhe zu kommen zu haben, scheint mir tatsächlich mehr wert, als eine unerfreuliche Aufgabe ein wenig früher zu Ende führen zu können.
Ja, ich bin seltsam.
Aber manchmal tut das gut. :)

Keine Kommentare: