Samstag, 10. Dezember 2016

Fuchsis Adventskalender: Tag 10


"Warum mit den Sissi-Filmen bis Weihnachten warten(...)? Geh heute mal in kaiserlicher Robe zur Arbeit!" rät mein Adventskalender.
Eine großartige Idee!
Ich gucke zwar Weihnachten (oder sonst irgendwann im Jahr) gar keine Sissi-Filme und eine kaiserliche Robe besitze ich auch nicht (wer tut das schon...), aber hey - warum kleinlich werden!
Mit ein bisschen gutem Willen wird es wohl auch langes Abendkleid, anspruchsvolle Hochsteckfrisur und eine Tiara im Haar tun.
Nachdem ich also 4 Stunden mit Styling verbracht habe, stelle ich fest, dass heute ja Samstag ist und ich gar nicht arbeiten muss.
So ein Pech aber auch...

Zum Trost gibt es wenigstens ein Video aus der Kategorie "Kleckern statt Klotzen" für alle, die noch Inspiration für ihre Weihnachtsdeko suchen. Geht bestimmt auch zur Titelmelodie von Sissi...

Keine Kommentare: