Samstag, 17. Dezember 2016

Fuchsis Adventskalender: Tag 17


Pünktlich zum letzten Adventswochenende dieses Jahr hat mein Adventskalender tatsächlich eine sinnvolle Idee: Als Ersatz für fehlenden Schnee soll ich in "der nächsten Kaffeepause große Milchschaumberge" aufhäufen. Das passt für mich, denn manchmal trinke ich meinen Milchschaum tatsächlich mit einem kleinen Schuss Kaffee - sonst kann man mich mit Kaffee aber ganz gut jagen.
Sprich, ja, hier bin ich, der rosa Elefant, der keinen Kaffee mag, keinen Kaffe trinkt, früher nicht, heute nicht und mittlerweile hab ich auch echte Zweifel, dass sich das noch ändert. (JA, Hase - außer damals mit dem Mann, den du nicht magst, wir wissen es!!!), also ein guter Tipp.
Ohnehin brauche ich gar keinen Kaffee - das rasend schnell näherrückende Weihnachtsfestputscht mich genug auf. Noch mehr und ich ende wie dieses Hörnchen in "Durch die Hecke"...
Vielleicht werde ich also besser ganz auf den Kaffee verzichten und nur einen Milchschaumberg löffeln...

Keine Kommentare: