Mittwoch, 14. Dezember 2016

Fuchsis Adventskalender: Tag 14


Nur noch 10 Tage bis Weihnachten und der Kalender wird übergriffig...
Auf der Suche nach Undercover-Weihnachtselfen lautet die heutige Mission: "Untersuche einen Tag lang die Menschen in deinem Umfeld auf Elfenmerkmale. Tipp: Das eindeutigste sind spitze Ohren."

Wenn ich solche Aktionen sehe, bin ich spontan fast froh, dass ich den ganzen Tag mit übertriebenen Mengen Arbeit und Stress verbracht habe...
Wer mich kennt, weiß, dass ich - insbesondere gegenüber Fremden - etwas zwanghaft in Bezug auf proxemische Räume bin. Und dann soll ich meine Mitmenschen auf Ohrform inspizieren?
Da schüttelt's mich schon wieder.
Sonst gibt es nichts zu erzählen. Ich habe quasi nicht geschlafen und bin sogar für ein Aargh zu müde.
Typisch Advent also.

Keine Kommentare: