Sonntag, 18. Dezember 2016

Fuchsis Adventskalender: Tag 18


Na, liebe Leser, insbesondere die männlichen diesmal, Hände hoch (und das ehrlich, bitte, schließlich ist bald Weihnachten!) - wer hat bei dem Bild zuerst auf den Ohrring geschaut? ;)
Denn ja, das ist mein Kommentar zur heutigen Adventskalender-Handlungsempfehlung: "Nutze Christbaumkugeln als Ohrringe!", die ich eigentlich ganz niedlich finde.
Nervt keinen, ist witzig, sorgt für amüsanten Gesprächsstoff - gut, ist auch nicht rasend originell, schließlich bekommt man entsprechende Ohrringe auf jedem Weihnachtsmarkt, aber ich mag die Idee trotzdem.
Blöderweise bin ich zu keiner Weihnachtsfeier eingeladen, wo ich sie tragen könnte und der beste Ex-Freund von allen war auch nicht bereit, sich für sein Firmen-Jahresend-Besäufnis noch schnell Ohrlöcher stechen zu lassen, also muss halt eine meiner Zeichnungen ran.

Sonst habe ich heute wenig zu sagen außer: Genießt den 4. Advent!

Keine Kommentare: