Freitag, 28. September 2007

Hurra!!!!


Liebe Leute,

heute KEINE schlechten Nachrichten, ich werde mich über nichts ärgern, es ist ein SCHÖNER TAG und ich werde absolut nichts zur Kenntnis nehmen, was daran etwas ändern könnte - nicht, dass es das bei meiner aktuellen Verfassung überhaupt geben würde... *g*

Insofern gibt es mehr eine Kritzelei als eine richtige Zeichnung, aber sie drückt perfekt meine momentane Stimmung aus, die sich am besten beschreiben ließe als "Hurra!!!"

Ahnt ihr es schon? Ja, es ist wahr! Believe it or not, aber meine Gebete wurden erhört, heute Mittag um 12.37 Uhr haben wir einen Mietvertrag unterschrieben und ich hänge meine Maklertätigkeit mit sofortiger Wirkung an den Nagel! :))))

Ansonsten werte ich das als erfreuliches Omen - DIES ist die Wende, alles wird gut!

Bye for now und allerliebste Grüße an euch alle da draußen - ich geh jetzt feiern. *ggg*
Fuchsi

1 Kommentar:

Undomiel hat gesagt…

*freu*
Wurde auch Zeit!