Donnerstag, 12. Januar 2012

Chronisch krank...


Das neue Jahr weiß, was sich gehört - es hat mir etwas mitgebracht!
Was es allerdings nicht weiß, ist, wie man gute Geschenke macht, denn mal ehrlich:
Wer meiner Leser würde sich über eine Tränendrüsenentzündung freuen?
Ganz genau.
Ich auch nicht.
Immerhin bot diese entzückende Gabe die Gelegenheit für ein faszinierendes neues Gespäch aus der Rubrik "Muttermund"...

Mutter Fuchsi:
Und, was ist jetzt mit deinen Augen?
Fuchsi: Tränendrüsenentündung. Widerlich.
Mutter Fuchsi: Tränendrüsenentzüdung??? Schon wieder???
Fuchsi: Häh?
Mutter Fuchsi: Naja, das kriegst du ja immer wieder!
Fuchsi: Was redest du? Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich schon jemals eine Tränendrüsenentzündung hatte!
Mutter Fuchsi: Von wegen! Als Baby hattest du das auch schon mal!

...

Ja, dann...
Wenn es natürlich was Chronisches ist!
*augenroll*

1 Kommentar:

Dennis hat gesagt…

Mich erinnert das ein bisschen an meine Mutter, da kann es auch zu solchen Gesprächen kommen.