Donnerstag, 17. Mai 2007

Höllisch...


Ich arbeite an einer neuen Serie - "Höllisch, aber heiß"? "Höllisch heiß"? Irgendwie in der Art wird sie heißen - Promozeichnung seht ihr hier, wer Namensvorschläge hat, darf sich gern bei mir melden.


Bezüglich der Frage, inwieweit das ein erwünschtes oder reales Alter Ego ist, kann ich nur sagen: Come in and find out. ;)


Ansonsten geht es mir gerade ganz interessant, ich werde das analysieren müssen.

Zur Erkenntnis des Tages erkläre ich: Auch, wenn ich neuerdings Teil eines Paares bin, möchte ich, wenn ich allein vor irgendjemand stehe, mit "Du" und nicht mit "Ihr" angeredet werden. Ein Hoch auf Individuation... *seufz*
Sonst zu vermelden wäre: Es regnet (inwieweit das meine Skepsis bezüglich der Unwägbarkeiten des Lebens schürt, lasse ich an dieser Stelle dahingestellt), ich trinke zu viel Kaffee und der Freund einer meiner besten Freundinnen hat ein richtig schickes Foto von mir gemacht - vielen Dank dafür.
Irgendwie klingt alles immer noch nicht so optimistisch wie ich gerne wäre - noch etwas, was ich un Ruhe analysieren werde - vielleicht springt zumindest ein Cartoon dabei raus.
See you all soon,
Fuchsi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Fuchsi!

Betrachte das "Ihr" einfach als Pluralis majestatis (ich bin heute mal optimistisch).

LG Undomiel