Freitag, 1. Mai 2015

Willkommen im Mai!

Wer sagt eigentlich dass Frauen nicht einparken können? 
(Bild von hier)

Na? Alle die Walpurgisnacht gut überstanden?
Ich persönlich war zu Hause und faul - hatte ein bisschen Sorge, dass die viele Zugluft die man abkriegt, wenn man nackt auf einem Berggipfel tanzt, meiner gerade ausklingenden Grippe nicht sooo gut tun würde; aber es gibt ja immer ein nächstes Jahr.
Ich hoffe, der Rest der Welt hatte Spaß und ist heil im Mai angekommen - der bittegerne etwas weniger nass und grau weitergehen darf als er anfängt. So oder so - wenn man an all die verregneten Maibaum-Feiern denkt, blutet einem als Bayerin doch ein bisschen das Herz!
Nichtsdestoweniger freue ich mich heute Abend auf den ersten Spargel des Jahres und wünsche allen Lesern einen frohen Wonnemonat!

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Abend Fuchsi

ja das sieht aber nach stark gebrauchten Besen aus... drauf reiten wäre bei dieser Temperatur glaub noch angenehm wenn das so Luft durch die Haare pusten würde... und man wäre eins zwei in der Badi oder sonst wo. Cool !
Ja du hast immer noch Grippe... das aber auch schon seit recht lange...oje gute Besserung.
grüessli hanna