Samstag, 21. November 2015

34 Mal werden wir noch wach...

(Bild von hier)
Heute gibt es so viele Dinge, die mich aufregen, dass ich stattdessen beschlossen habe, etwas vorweihnachtliche Weisheit unter die Menschen zu tragen.

Männer (ja, ich weiß, ihr kauft frühestens in 33 Tagen ein und bis dahin habt ihr das vergessen, aber jammert dann nicht rum, dass ihr nicht gewarnt worden wärt!), Frauen (ja, diese Weisheit gilt für beide Geschlechter, so viel Ehrlichkeit muss sein, diese Lüge wird völlig unabhängig vom Geschlecht kolportiert!) - hört auf mich!
Ja, es ist eine FALLE. Ja, IMMER. Nein, deine / deiner ist KEINE Ausnahme. Und IRGENDWANN, werdet ihr es büßen.
Ja, ERNSTHAFT.
Vertraut mir, ich bin Psychologin, ich kenne die Menschen.
Sie sind furchtbar...
Ja, alle.
Ja, ich auch.

In diesem Sinne: Eine heitere Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

Murgel hat gesagt…

Ich weiß, dass es eine Falle ist. Außer wenn ich es sage.

Sefarina hat gesagt…

Na schön. Ertappt.

Ich gebe zu, auch ich freue mich, wenn ich was bekomme. Das geht allerdings wirklich in Richtung einer heißen Tasse Glühwein am Christkindlmarkt oder einer innigen, langen Umarmung (auch von Freunden). ^^
Nichts würde mich glücklicher machen. Ehrlich.

Fuchsi hat gesagt…

@ Murgel: Ach, Süßer... Du bist aber schon derjenige, der sich jahrelang selbst Geschenke gekauft hat, weil er nichts Gescheites bekommen hat, oder? :D

@ Sefarina: Es kommt ja nicht auf die Größe an - aber wenn andere an einen gedacht haben, ist halt schon schön. :)