Freitag, 25. Mai 2007

Seltsam


Da ich gerade mal wieder meine elfischen 10 Minuten habe und leicht high durch die Gegend stolpere, weil die Luft gerade so phantastisch nach Sommer, Sonne und Morgen riecht, gibt es eine Skizze meines alten RPG-Charakters - von dem ich diese Neurose entweder übernommen oder den ich andererseits vielleicht auch nur entwickelt habe, weil ich diese Neurose schon immer hatte...
Irgendwie gefällt es mir gerade mehr als gut, hier am Laptop zu sitzen, die Luft zu riechen und den Vögeln zuzuhören, die einen Meter von mir entfernt in der Tuje sitzen und einen Heidenradau machen - ich wart bloß noch drauf, dass einer reingeflogen kommt und mir Krümel vom Tisch pickt. Klar, ich könnte sie auch wegwischen, aber ich find den Gedanken so schön, außerdem entzieht sich mir gerade mal wieder die Wichtigkeit profaner Dinge, wenn man stattdessen auch einfach mal genießen kann, dass man am Leben ist und spürt, wie sich der Sommer nähert.
Hübsche Stimmung ist das... Mal gucken, wie lang sie anhält.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir dass deine elfischen Minuten nie ein Ende nehmen.
E'orla