Montag, 20. August 2007

Gesucht...


Ich hätte gern solche Stiefel wie die Dame auf meiner Zeichnung. Mit hohen Absätzen und bevorzugt in schwarz. Sollte jemand wissen, wo man das Passende findet, möge er sich gerne bei mir melden. :)

Ansonsten gibt es wenig Neues zu vermelden - ich komme noch immer kaum zum Zeichnen, dafür war ich heute wieder einmal ein Muster an Selbstbeherrschung und habe den Makler, der sich unter einem ziemlich dreisten Vorwand einen Besichtigungstermin erschwindelt hat, am Leben gelassen - eigentlich bin ich ja zu jung für Altersmilde, aber gut - einmal im Jahr...

Desweiteren kann ich nur berichten, dass mir das Wetter ein wenig aufs Gemüt schlägt und ich ein bisschen Endorphin gut gebrauchen könnte. Sollte also zufällig einer der geneigten Leser zuviel davon haben - meine Adresse ist ja bekannt.

Liebe Grüße,
Fuchsi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für deine Fellstiefel würd ich eBay vorschlagen, da findeste bestimmt ein paar passende Mukluk ´s für die gestiefelte Katze. Ein ganz "heißer" Tipp ist auch EBERHARDFABER.com und seine Bastelecke. *grinzeKatze* ... oder strato.de Stichwort Stiefeletten.

So nun aber - halt dich munter!

Lg IgelPinnBeliDingsHihi

Anonym hat gesagt…

Schickes Bild ! ;)

Mal kurz was anderes:
Würde es sich motivieren wieder ins Forum zu kommen wenn ich dir erzähle, das Wiesonur iNC endlich weg und Truthy wieder da ist?

lG Lila

Pinn hat gesagt…

Genau, und ich bin auch nicht da - also 2 Wochen haste im Forum Sturmfreie Bude und brauchst nicht aufpassen, das ein StachelPinnIgel kleine spitze Stacheln abschießt.
Oder, du meldest dich bei fischkopf.com an, dort gibts tätowierte Hanswurste, die bringen einen auch voll zum lachen - solange man nicht mit ihnen redet.

Lg Beli ***/bald in Brandenburg/hihi**

Anonym hat gesagt…

Jetzt hast ja welche ersteigert! Schon bekommen? Glücklich?

Fuchsi hat gesagt…

...ersteigert, bereits bekommen und ziemlich glücklich damit, ja. Fotos folgen. ;)))