Freitag, 8. Oktober 2010

Halloween-Wichteln


Wir haben schon festgestellt - es ist Oktober! (Ich liebe den Oktober.)
Das heißt, auch Halloween naht. (Und das liebe ich auch...)

Um so schöner, dass der allseits beliebte Wichtelblog anlässlich dieser Tatsache zum Halloween-Wichteln aufgerufen hat! Wer davon genauso begeistert ist wie ich, kann sich noch bis zum 15.10. anmelden und dann ein schaurig-schönes Päckchen auf Reisen schicken und auch ein solches bekommen, das dann pünktlich zum 31. geöffnet werden darf.
Ich für meinen Teil schwöre, dass kein Kunstblut daraus hervorspritzen wird, ansonsten übernehme ich allerdings keine Garantie für nichts. ;)
Insofern, wer es riskieren möchte, ein Halloween-Geschenk im Briefkasten zu haben - klicke auf das folgende Banner und tue, was nötig ist! ^^

Kommentare:

Murgel hat gesagt…

Natürlich wird kein Kunstblut aus dem Päckchen spritzen.
Schließlich ist unsere Fuchsi ja ein Kind der Natur......

RUDHI - Chance hat gesagt…

Wahrscheinlich echtes Blut;-? Deine Teufelin macht mich ja ganz hibbelig, Rothörnchen Fuchsi. HAST DU DEINE *GLÜCKSKIRSCHEN* ERHALTEN???

Sandy hat gesagt…

Schön, dass du wieder dabei bist!
Adresse kommt heute Nachmittag ;o)

LiebGruß
Sandy