Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween!


Es ist Halloween!
Und ja - trotz allem wohlbekannten Gejammer über hier nicht heimische Bräuche, zählt es zu meinen Lieblingsfesten im Jahr. Wegen der durchaus heimischen Implikationen und davon mal abgesehen wegen der Möglichkeit, ein Kostüm zu tragen, die Wohnung bizarr zu dekorieren und zu feiern. Ihr wisst ja - keinen Grund zum Feiern auslassen, wer weiß, ob er widerkommt. ;)

In diesem Sinne: Genießt den Tag, die Nacht, das Leben!
Happy Halloween! Photobucket

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Ich mag Halloween auch sehr.

Viel Spaß dabei.

DMJ hat gesagt…

Gerade fällt mir ein, welches das optimale Kostüm wäre, mit dem man sowohl dem hiesigen Feiertag, als auch dem amerikanischen gerecht werden könnte:

Zombie-Martin Luther! ! !

RUDHI - Chance hat gesagt…

Lasst die Kürbisse hüpfen, Geister spielen gerne mit rollenden Köpfen;-)

Wan_Fang_Lin hat gesagt…

so ein bild regt allerdings zum feiern an ;P