Montag, 1. November 2010

Mitleid, bitte...

So, heute hat's mir gar nichts genutzt, dass ich Halloween so sehr liebe - es war nämlich trotzdem defintiv NICHT mein Tag!
Aber von vorn:
Ich war den ganzen Tag am kochen, dekorieren, machen, tun... Endlich ist alles weitgehend fertig und ich will hoch ins Schlafzimmer und mich umziehen. Ich also voller Vorfreude die Treppe hoch. Licht brauch ich nicht, ich kenn ja wohl meine eigene Wohnung! Und laufe mit Schwung und Elan über den Treppenabsatz.
Jedenfalls in der Theorie.
In der Praxis stand da nämlich noch ein Karton mit Dekozeugs.
Und über den bin ich (wenig elegant, aber sehr schwungvoll...) geflogen.
Und dann volle Möhre auf den Boden geknallt. Auf's Knie. Und mit dem Kopf an eine Tischkante, damit sich's lohnt...

Der Süße und der beste Ex-Freund von allen hörten natürlich den Aufprall und kamen auch sofort gelaufen...
Hauptsächlich, um mich auszuschimpfen. *gnarfl*
Mitgefühl ist doch was Schönes...
Naja, danach wollte der Süße mir aufhelfen. Haha, ich konnte nicht aufstehen!!!
Das Knie tat so gemein weh - keine Chance, hochzukommen.
Ich hockte dann erstmal ein Weilchen am Boden und massierte meine Kniescheibe (fühlte sich verdächtig an, als wäre sie draußen und tat eklig weh...) und irgendwann kam ich dann Gottseidank doch wieder auf die Beine.
Den Rest des Abends verbrachte ich übelst humpelnd!

Witz an der Sache - ich hatte ja ein Menue geplant, gekocht und überhaupt, konnte mich also noch nicht mal auf die Couch schmeißen, sondern hab brav livegekocht und serviert. (Jaichbintierischblöd...)

Und dann noch die Krönung! Irgendwann während des Essens humple ich ins Bad, um mir ein bisschen Wasser ins Gesicht zu spritzen. Plötzlich ein Knirschen unter mir... Ich gucke entsetzt nach unten. Hurra! Ich bin auf meine Brille getreten!
Glas gebrochen, Brille total verbogen...

Das Knie tut übrigens weiterhin elend weh und wenn ich jetzt am Feiertag auch noch zum Notarzt muss, kriegt ich echt zu viel...

Was ich jetzt noch sagen wollte: Ich hab die Nase gerade so voll!!!!!!

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Na das ist ja gruselig.

Gute Besserung du Liebe.

KaTe hat gesagt…

Oh je...
dann mal von hier und um ein paar Stündchen verspätet noch Gute Besserung!

Übrigens ;) Würden Sie HIER wohnen...wäre das mit dem Arzt heute kein Problem, in Niedersachsen ist heute KEIN Feiertag :(

LG KaTe

Lilly hat gesagt…

Och neee... hört sich ja übelst an.
Lass dich gut pflegen und bekochen!

Gute Besserung!

Sandy hat gesagt…

Gute Besserung Du Liebe!

Alles Liebe
Sandy

Nordlicht hat gesagt…

Wenn schon denn schon... Gute Besserung und dass der heutige Tag um Längen besser wird!! Brillen kann man reparieren ;o)

RUDHI - Chance hat gesagt…

Gottogott - welch bösen Geist hast du denn womit angelockt, Fuchsi!? Gute Besserung!! Und nicht so stürmisch des weiteren...

Sefarina hat gesagt…

Na das war ja wirklich nicht dein Tag. Ich hoffe dein Knie wird wieder...

Anonym hat gesagt…

Ich frage mich eigentlich nur: was macht die Brille im Badzimmer auf dem Boden?
Ich verlege meine Brille ja auch gerne, aber der Badezimmerboden?

Egal, gute Besserung :)

Stumpfi hat gesagt…

Ha!!!
Das ist mal wirklich Halloween..
Warte ich puste mal...
Haaaaaaaaaaaaaapfffft...
Und?..Besser?

Unscha(r)f hat gesagt…

Das hört sich ja wirklich schlimm an. Wünschen Dir eine schnelle gute Besserung und hoffen Du bist bald wieder auf den "Beinen"
LG Die Herde