Donnerstag, 4. November 2010

Toughness-Pokal


Ich hab ihn versprochen und hier ist er - der fuchsizielle Toughness-Pokal für Frau Dornröschen, den sie sich mit dieser Geschichte (insbesonderer dem letzten Satz!) definitiv verdient hat!
Schließlich muss man doch irgendwie belohnt werden, wenn man seine Kinder in Verlegenheit bringt! ;)

Kommentare:

svuechiatrie hat gesagt…

Yeah... ich musste bei dem Artikel auch so grinsen :D

Schade, dass meine Mutter sich sowas nie getraut hätte.... *g*

Lilly hat gesagt…

Ha!!!
Wie geil ist das denn?
Ein Toughness-Pokal eigens für mich)))

Danke, Fuchsi;-)
Darf ich den stolz mit rübernehmen?

Unscha(r)f hat gesagt…

Den hat sie wirklich verdient, ich zerkugel mich fast täglich über ihre Einträge. Genial!!!

Fuchsi hat gesagt…

svuechiatrie, och, meine hat auch ohne das ein untrügliches Gespür, wie sie mich in Verlegenheit bringen kann - ich kann solche Leistungen also ganz besonders würdigen. ;)

Lilly, bitte, gerne! :)
Greif zu, nimm mit - ist deiner1 :D

Unscha(r)f, und wie sie den verdient hat! :D

Lilly hat gesagt…

Werd ich tun!
Freu mich sowas von.
Heute Abend dann....falls ich die Kinderparty überleben sollte;-)