Dienstag, 2. November 2010

Inside Fuchsi


Erstmal lieben Dank an alle für die vielen netten Genesungs- und guten Wünsche, für Trost, Mitgefühl und Aufmunterung!

Dann zum wahnsinnig erfreulichen Statusbericht - ich war nämlich heute (entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten) tatsächlich beim Arzt, nachdem sich die Schmerzen nicht wirklich so besserten, wie ich es gern gehabt hätte und ich anstatt zu gehen immer noch recht jammervoll humpeln musste...
Nun gut, der Arzt fertigte erstmal die oben zu betrachtende Röntgenaufnahme meines Knies (und da sage nochmal einer, ich würde nie Fotos von mir veröffentlichen! ;) ) und gab dann immerhin Entwarnung. Nichts gebrochen und auch die Bänder noch ganz.
Stattdessen "nur" eine saftige Prellung und ein stark gereizter Schleimbeutel, den es nun zu beobachten gilt. Sollte er sich nicht freiwillig beruhigen, plant der Onkel Doktor nämlich, ihn operativ zu entfernen, was mich wenig begeistert.

Desweiteren darf ich nächste Woche zum Meniskus-MRT vorstellig werden! Ja, so eine Freude! (*winkzuandreaundmichi* - das liegt wohl gerade in der Familie!!!!!)
Begeistert mich nicht nur, weil ich eine Meniskus-Verletzung ungefähr so gut gebrauchen kann wie einen Kropf, sondern auch, weil ich in Kernspintomographen doch zur mittelschweren Panik neige...

Ach ja. Der November fängt wirklich ganz zauberhaft an.......

Kommentare:

Sefarina hat gesagt…

Oweh, meine Mutter hatte auch mal so eine Schleimbeutelgeschichte und jammert bis heute. Na hoffentlich kriegt sich das wieder.
Wenn du willst könntest du mit Arnikatinktur oder Globuli und Beinwellumschlägen mithelfen. Auf dass es bald besser wird.

KaTe hat gesagt…

Oh je, klingt übel!

Ich drücke die Daumen, dass schnell eine Besserung eintritt!

LG KaTe

aikido-sillys-worldblog hat gesagt…

ohhhh, wie schlimm ... Bei meiner Tochter sag ich immer: "soll ich Pusten?"

und hilf´s?

Nordlicht hat gesagt…

Das tönt ja übel... Ich wünsche Dir ganz gute und schnelle Besserung!

RUDHI - Chance hat gesagt…

Hübsche Knochen, Fuchsi;-) Gute Besserung!!

DMJ hat gesagt…

Uh, das war ja nun wirklich ein scheußliches Halloween! O_O

Beste Besserung darum aber auch noch mal von mir.

Hans hat gesagt…

Verdammt SEXY!

Michaela hat gesagt…

Schöne Bildchen! *g*

Ein Knie MRT ist nicht schlimm, weil du mit den Beinen voraus hineingeschoben wirst. Dann noch eine schöne Musik auf die Ohren - es gibt wirklich schlimmeres. Eine gutes Ergebnis wüscht dir Michaela

andrea-s hat gesagt…

Na servus! Du machst Sachen!
Eine (als Zahl: 1) Meniskus-Geschichte innerhalb 4 Wochen hätte in unserer Familie doch gereicht, oder? ;-)
Hoffentlich geht sie bei dir auch so gut aus wie bei Michi.
Toi, toi, toi und viele liebe Grüße!!!