Dienstag, 16. November 2010

Nachrichten, die keiner braucht...

Mir geht's im Moment nicht so besonders gut.
Nach meinem glorreichen Halloween-Sturz brachten die Untesuchungen leider Ergebnisse zum Vorschein, die man nicht so gern hört - ich bin also momentan etwas eingeschränkt in Plauderlaune.
Lebe aber noch und habe auch vor, das beizubehalten. ;)

Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

oje das hört sich ja gar nicht gut an. genau das wollten wir wirklich nicht lesen, da wäre eine neue fuchsi-mama fuchsi geschichte viel besser gewesen. wir wünschen mal gute besserung und hoffen dass wir bald positive sachen von dir hier lesen.

RUDHI - Chance hat gesagt…

Drei G-Punkte zu deiner Erheiterung, Fuchsi: Viel Glück, Geduld, und Genesung!

Knuddiwuddi hat gesagt…

Huhu !

ich wünsche Dir definitiv gute Besserung und das der Spuk schnell weiter zieht!


Liebe Grüße
Annette

Nordlicht hat gesagt…

Dein Post wirkt wirklich sehr kurzangebunden und irgendwie leicht depressiv... Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, viel Geduld und dass alles wieder in Ordnung kommt!

DMJ hat gesagt…

Oha, da drücke ich gleich mal mit Daumen, dass alles harmloser ist, als es jetzt den Anschein hat.

Sefarina hat gesagt…

Klingt nach mehr als einem geprellten Knie, oje...
Ich hoffe du brauchst keine OP?