Mittwoch, 24. November 2010

*gnarfl*

Eine Bitte in eigener Sache: Könnte das Universum mir vielleicht zwischen zwei Fußtritten die Zeit lassen, einmal kurz Luft zu holen?
Das wäre reizend.
Leider zu viel verlangt anscheinend - aber man kann ja mal fragen.....

Kommentare:

kleines Teufelchen hat gesagt…

Ich richt es dem Universum aus wenns mal wieder vorbeiläuft ;)

Wan_Fang_Lin hat gesagt…

Ich weiß, das sagt man so leicht, aber es stimmt:
Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei - und irgendwann kann man auch wieder die Sonne am Himmel sehen.

Hoffe das hilft dir.

Stumpfi hat gesagt…

hihi..kenn ich..bei ist das auch so, und deshalb wird der Abstand zwischen 2 Arschkarten auch mittlerweile international in Stumpi´s gemessen.."g"

Indy hat gesagt…

kenn ich...hättest deinen Frust doch bei der grpßen Schneeballschlacht der Comicblogger rauslassen können.

Hier ein Beispiel
http://blog.beetlebum.de/2010/11/30/revenge-of-the-awesome/

;-)

ja, war lange nicht mehr hier...bin derzeit recht inaktiv im www und beim München Marathon war ich auch nicht ;-)