Montag, 22. November 2010

Kurze Zwischenmeldung


Ab Dienstag soll's schneien! :D
Und so sehr mich das begeistert (und es begeistert mich wirklich extrem, denn wie treue Leser wissen, liebe ich Schnee!), dachte ich mir doch - nutze ich die Zeit davor, um euch noch schnell eine Herbstnymphe zu zeigen. Schließlich ist der Herbst dieses Jahr bei mir leider ein bisschen im Stress untergegangen und das ist schade, denn ich mag den Herbst.
Ansonsten kann ich nur ehrlich gestehen, dass mir die Diagnose im Magen liegt und dass ich vorgestern den wirklich dummen Fehler gemacht habe, mal ein bisschen zu diesem Thema zu googeln, hat meine Laune nicht verbessert. ;)
Es gibt Situationen, da ist Google wirklich nicht mein Freund.......

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Komm zu uns, hier schneit es wie verrückt!!!!

RUDHI - Chance hat gesagt…

So ne hübsche Herbst-Nymphe, Fuchsi!! Wissen kann Leben verlängern. Viel Glück! Dieses Jahr des chinesischen Tigers hat vielen meiner Freunde und Bekannten das Leben schwer zu schaffen gemacht! Das nächste Jahr des Hasen dürfte kuscheliger werden; hoffen wir's - ist doch auch *Schlangenfutter*;-)

Andy hat gesagt…

Die Nymphe ist wirklich schön. Super gelungen. Ja er kommt der Schnee!

Der Imperator hat gesagt…

Bzgl. Herbst hast du dieses Jahr nicht wirklich was verpasst.
Aber Deine Nymphe vertröstet mich diesbezüglich ein wenig. ;)

Nordlicht hat gesagt…

Manchmal ist es besser nicht alles sooo genau zu wissen - aber mir geht es gleich wie Dir. Ich will wissen was abgeht, obwohl es mir danach schlecht(er) geht... Aber Du bist Du und lass' doch einfach Schritt für Schritt passieren. Sorgen machen kannst Du Dir noch früh genug.
*Daumendrück*

Magdarine hat gesagt…

Liebe Fuchsi, ich fühle mit dir. Ich google auch sofort Diagnosen von mir und den Kindern, aber auch Symptome - da kommt mir immer das Fürchten und Grausen. Abgesehen davon musste ich ganz herzlich über den letzten Muttermund Beitrag lachen - meine Mutter hat mich mit neuen Nachthemden im Wochenbett überrascht. Und nach meiner Lymphknoten OP wollte sie nicht wahr haben, dass ich mir wirklich nicht die Haare im Spital waschen kann, weil sonst die Wunde nass wird.

Alles Liebe

svuechiatrie hat gesagt…

Google ist nie!!! ein guter Freund, wenn es um Krankheiten geht. ;)

Kopf hoch *daumen drück*