Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventkalender - 6.12.2011


Phantastisch, wie regelmäßig ich es wieder schaffe, diesen Blog zu füllen!
Andererseits sind 5 Tage ein echter Fortschritt im Vergleich zu den letzten Monaten...

Was soll man sagen - schon ist wieder Nikolaustag!
Rinnt euch die Adventszeit auch so durch die Finger wie mir?
Ich habe noch keinen Baum, nichts ist so fertig wie es sein sollte und ich weiß auch nicht, was ich Weihnachten kochen soll.
Und das sind nur die adventlichen Probleme - über die anderen diskutieren wir vorerst gar nicht, sonst muss ich mich nur aufregen.
Geht doch nichts über die "staade Zeit". ;)

3 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Hab einen wunderschönen Nikolaustag, Du Liebe! :-)

Der Imperator hat gesagt…

Also mein Nikolaus sah anders aus, leider! :D

Lila hat gesagt…

Tolles Bild :)
Und tröste dich, hier ist auch noch nichts weihnachtsfertig. ;)