Samstag, 31. Dezember 2011

Prost Neujahr


Hat ja super geklappt mit dem Adventskalender...
Naja, nächstes Jahr wird alles anders.
Hoffe ich zumindest.

Nichtsdestoweniger - ich find's schön, dass es hier immer noch Leser gibt und schicke herzliche Grüße an all die Treuen! Ich danke euch!
Und insofern gibt's nun auch einen Jahresendpost und viele gute Vorsätze. ;)

In diesem Sinne: Feiert schön, verjagt alle bösen 2011-Dämonen und kommt gut nach 2012!
Ein Prost auf euch alle und bis nächstes Jahr!

Kommentare:

Yaspiz hat gesagt…

Hallo liebe Fuchsi,

komm Du auch gut ins neue Jahr!

Auf meinem Blog ist es auch sehr ruhig momentan, aber zum Lesen reicht es noch und ich freue mich jedesmal, wenn ich einen neuen Post von Dir entdecke.

So langsam werde ich gesund und bekomme wieder Energie.

Gewagterweise habe ich mich für 'Zwölf 2012' von Jana angemeldet, vielleicht finde ich Dich ja auch wieder dort.

Liebe Grüße und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünsche ich Dir!

Marion

RUDHI - Chance hat gesagt…

Zum verlieben anmutig!