Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender - 1.12.2011


Bekanntermaßen ist Leben ja das, was stattfindet, während man damit beschäftigt ist, andere Pläne zu machen.
Das kann ich bestätigen, denn wenig von dem, was hier derzeit so passiert, hatte ich so oder auch nur ähnlich geplant...
Andere Pläne hingegen hatte ich.
Einige sogar.
Die kümmern nur niemanden.

Nun hat es einen gewissen Reiz, ob dieser Tatsachen in Depression zu versinken, das ändert aber leider nichts.
Ich versuche es also stattdessen ein weiteres Mal mit Ablenkung und reanimiere zu diesem Zweck die schöne Tradition des "Fuchsis Funnys-Adventskalender".

Starten wir also in die Adventszeit 2011 mit einem Engelchen.
Ich schätze, es hatte ursprünglich auch andere Pläne.
Aber ich schätze, es wird das beste aus den Karten machen, die ihm das Leben so zuspielt.

Tun wir das nicht alle manchmal? ;)

1 Kommentar:

Ostherde hat gesagt…

Bussal von der Ostherde als treuer Leser :) Bin schon gespannt auf Deine nächste Zeichnung