Mittwoch, 6. Oktober 2010

Noch 345 Tage!

Jetzt ist sie wieder aus, die Wiesn.
Circa 6,4 Millionen Besucher sind über die Theresienwiese geschlendert - davon allein 600.000 am letzten Samstag. Bei der Gelegenheit hätte ich übrigens nicht dort sein müssen, das sind mir zu viele Leute, aber grundsätzlich ist das Münchner Oktoberfest schon was Tolles und das obwohl ich tatsächlich keine der über 7 Millionen verkonsummierten Mass Bier getrunken habe! ;)
Dafür habe ich zum 15% Umsatzplus de Schausteller beigetragen und fand es auch sonst wieder extrem spaßig. Meinen persönlichen Rückblick (mit Fotos!) gibt's übrigens morgen. Heute wollte ich euch nur eine kleine Zeichnung dalassen und für alle Deprimierten vermelden - nur noch 345 Tage bis es wieder heißt: O'zapft is!

1 Kommentar:

Quizzy hat gesagt…

Ja, ich sag's doch immer: "Nach der Wiesn ist vor der Wiesn!" :-D
Deine Zeichnung ist wie immer der Hammer - und deine Wiesn-Fotos schau ich mir dann im November an, auf den freu ich mich mindestens genauso wie jetzt auf den Urlaub! :-D

Liebe Grüße
Renate