Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!

Allen Lesern und den vielen lieben Menschen da draußen ein wunderschönes und gesegnetes Osterfest!

Ich verbringe das meine zwar weiterhin mit der Grippe anstatt meinen Liebsten, aber es ist ein schöner, meist sonniger Tag, die ersten Tulpen blühen und wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich...
oh Moment.
Jetzt schneit es...
Naja.
Trotzdem.
Lasst es euch nicht verdriesen, genießt diesen wundervollen, hoffnungsfrohen Ostertag und seid glücklich, welchen Festriten ihr heute auch folgen mögt.
Ich erinnere dabei gerne an das Wort eines meiner Theologie-Professoren, der da sagte:
"Wie könnte man keine Freude finden an dem Gedanken, dass ein wuscheliges Häschen einem bunte Eier in den Garten bringt? Das ist doch ein herrlicher Gedanke, ich kann also nichts Falsches an dieser Geschichte finden."

In diesem Sinne: Ein frohes Ostern uns allen!

Keine Kommentare: