Montag, 18. Februar 2013

Gesucht: Valentinstag


Nun ist der Valentinstag auch wieder vorbei und dieses Jahr war er wirklich spektakulär.
Ich laboriere immer noch an meinem Husten-Schnupfen-Bronchitis-grippaler-Infekt, der Süße bringt es immerhin auf Husten und Schnupfen und entsprechend aktiv waren wir dann auch.
Immerhin, es gab Sushi vom Lieblinsgbringdienst und Wein von unserem Lieblingsweingut, dazu einen funktionierenden DVD-Player und eine bequeme Couch.
Mehr pragmatisch als romantisch, aber hey - es wird ohnehin behauptet, ich sei romantisch wie ein überfahrendes Eichhörnchen; irgendwo muss sich das ja dann niederschlagen.

Entsprechend kann es auch nicht verwundern, dass der Suchbegriff der Woche, mit dem mein Blog rund um den höchsten Feiertag der Verliebten angesteuert wurde, schlicht und ergreifend "Valentinstag sarkastisch" lautete. Was sagt das nur über mein Frausein aus!
Auf Platz 2 folgten übrigens "Glückwünsche verspätet" (Jungs, wenn sie Blumen erwartet hat, rettet es euch sicherlich nicht, ihr zwei Tage danach einen gezeichneten weiblichen Akt zu überreichen oder was habt ihr gehofft, hier zu finden?!), sowie dicht darauf "Bleistiftzeichnungen Herz" (im Ernst, wer vor dieser künstlerischen Herausforderung zurückschreckt, investiert vielleicht doch lieber € 2,50 in eine Karte, als seine motorischen Fähigkeiten mit Bastelarbeiten zu strapazieren...).

Nichtsdestoweniger auf einem der abgeschlageneren Such-Plätze fand ich dann doch den klassischen Fuchsi-Leser wieder: "nackte Frauen mit Herz in der Hand".
Sehr schön.
Inspirativ auch.
Weil der Valentinstag aber vorbei ist, gibt es heute keine Herzen. Dafür eine nackte Frau.
Hoffentlich sind meine liebreizenden Google-Besucher somit ein wenig getröstet und meine Stammleser sind ja ohnehin Kummer gewohnt.
In diesem Sinne: Ich hoffe, ihr alle habt den Valentinstag heil überstanden. Bleibt romantisch! ;)

Kommentare:

RUDHI Rüscher hat gesagt…

Ja, gerne, Valentina!

Anonym hat gesagt…

I'm truly enjoying the design and layout of your website. It's a very easy on the eyes which makes it much more pleasant for me to come
here and visit more often. Did you hire out a developer to create your theme?
Superb work!

my web blog :: radiosender