Montag, 2. Juli 2007

Danke, danke, danke!!!




Tsss, eigentlich dachte ich, ich verbringe diesen Vormittag mit Depressionen, Geschirr abwaschen und dem zusätzlichen Bonusprogramm, dass es regnet und völligst grau ist und ich mir somit noch nicht mal einbilden kann, ich könnte heute noch irgendetwas Erfreuliches tun - aber nein, da guckt man harmlos ins Comicforum und was gibt es zu sehen? Gleich DREI (!!!) wunderbare Zeichner haben sich einer meiner bescheidenen Skizzen angenommen und sie mehr als meisterhaft eingefärbt.

Oberhalb seht ihr die fertigen Produkte - meine Ausgangszeichnung links und daneben, was Markus, Heike und Calvin daraus gemacht haben - zumindest die beiden erstgenannten kann man auch via Internet besuchen - per Direkteingabe oder über meine Linkrubrik. Was mich daran erinnert zu fragen: Calvin, warum hast du eigentlich keine Page?


Also, Leute - ihr habt meine Depression ruiniert. Tausend Dank und fühlt euch geknutscht!. :-*


Keine Kommentare: