Dienstag, 3. Juli 2007

Frisch verlinkt


Hätte ich mit so einem Feedback gerechnet, als ich mit dem Verlinken anfing? Nicht wirklich. Um so mehr freue ich mich darüber und sage ein herzliches Dankeschön an all meine... wie heißt das eigentlich? ... Linkpartner? ;)

Insofern gibt es beachtenswerte Neuzugänge - diesmal sogar zwei (!) Nicht-Zeichner; ich musste mir also bezüglich des Bildes richtig was ausdenken. *g*
Ein besonderes Danke möchte ich an dieser Stelle zu Antje alias parame schicken, die mich mit ausgesprochen lieben Worten auf ihrer schönen Page http://www.dreamsetworlds.de/ (gucken gehen, die Frau macht RICHTIGE Kunst, die man gesehen haben sollte!) verlinkt hat. Ich darf zitieren: "Sie malt freche Cartoons und ist eine tolle Frau:-D" Sehr lieb, ich bin massiv gerührt! :-*
Ein Danke erwarte ich von meinem Lieblingsschwertkämpfer, immerhin musste ich mir ein Bild aus den Fingern saugen. Und ich habe ihm Haare gemalt. ;)
Was gibt es sonst zu erzählen? Nachdem ich gerade 2 1/2 Stunden lang (!!!) ein buntes (!!!!!!) Banner fabriziert habe, stürzte das Programm ab und die Arbeit ist weg. Und das mir... Als ob ich mit Farben nicht gequält genug wäre!
Aso, und um zum Abschluss noch ein bisschen zu jammern: Ich kriege in diesem Blog viel zu wenig Feedback - fühlt euch frei, hier zu posten. Es tut nicht weh und ich würde mich freuen. *plüschaugenmach*
Gute Nacht für heute,
Fuchsi

Keine Kommentare: