Donnerstag, 5. Juli 2007

So lieb!


Immer noch keine Kommentare im Blog... Rede ich hier in den luftleeren Raum? Seid ihr irgendwo?

Aber gut, ich werde es noch einmal durchgehen lassen, denn immerhin habe ich eine sehr liebe Feedback-mail von Ilka (http://www.ilkas-welt.de/ - anschauen lohnt!) bekommen, die anscheinend auch einen schweren Anfall von Grübeln hatte. Ihre Zeichnung dazu finde ich so schön und so aufmunternd, dass ich sie euch unbedingt zeigen muss. Was mich betrifft, werde ich sie mir auf den Schreibtisch stellen und wenn mich das Vieh das nächste Mal anspringen sollte, bin ich dann gewappnet. Vielen Dank, Ilka!!! :)))
Ansonsten gibt es wenig Neues zu berichten - sprich, ich bin immer noch die meiste Zeit des Tages mit Renovieren beschäftigt. Langsam reicht's auch mal wieder. *seufz*
Desweiteren war ich aber höchst aktiv und bin gestern in einem Anfall von Masochismus joggen gegangen. Ich bin sehr stolz auf mich.
Der Kalorienverbrauch dürfte allerdings kaum ins Gewicht fallen, da wir abends mexikanisch essen waren - an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Frank für die Einladung! War sehr schön.
Die Erkenntnis des Tages: Keine. Ich kann nach 6 Stunden streichen kaum noch die Arme heben und frage mich eigentlich nur, wie ich in diesem Zustand ein Schwertkampftraining überleben soll. Ihr kennt das Procedere - wenn ihr nichts mehr hört, bitte einen Notarzt an meine Adresse.
Liebe Grüße,
Fuchsi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie - keine Kommentar-innen?
Das geht ja gaaar nicht! Holdri-ho - Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, und der Tasmanische Teufel ist echt niedlich, aber wieso durchgestrichen??

Seutzs** kein Herz für Teufel... Lg Beli Pinnigel