Mittwoch, 4. Juli 2007

Schlaflos


Ich verzichte auf überflüssige zitatorische Spielereien wie "Schlaflos in München" oder ähnliches - ich kann einfach nicht schlafen, nachdem mich das Telefon um 2.40 Uhr irgendwie just in so einem Moment aufgeweckt hat, dass mein Körper findet, ich hätte für eine Nacht genug Ruhe gehabt - drei Stunden scheinen auszureichen, wie unerfreulich, ich hätte eigentlich ganz gern weitergeschlafen, zumal ich morgen (heute) auch noch viel zu tun hab und mich nicht irgendwann hinlegen kann, wenn mein angeblicher Biorhythmus doch noch entscheidet, IRGENDWO auf diesem Planeten sei jetzt Nacht. *augenroll*

Etwas Produktives will mir auch gerade nicht von der Hand gehen, sonst könnte ich die Restnacht ja tatsächlich nutzen, aber zum Schreiben bin ich nicht inspiriert, zu zeichnen fällt mir auch nichts ein und irgendwie ist 4 Uhr morgens die perfekte Zeit, um über tausend Dinge nachzudenken, die einem nicht wirklich gut tun.
Die Zeichnung ist schon von gestern (wie gesagt, keine Inspiration heute) - vielleicht gefällt sie trotzdem dem einen oder anderen; ich mag sie irgendwie ganz gern.
Erkenntnis des Tages: Wenn man ohnehin schon deprimiert ist, ist es eine ganz dumme Idee, Michael Andrews' "Mad World" zu hören...
Mit einem herzlichen Gruß an all die Schlafenden,
Fuchsi

Keine Kommentare: