Mittwoch, 18. Juli 2007

Heute...


Heute vor einem Jahr hätte ich mir fast ein Pferd gekauft. Ich frage mich, was alles anders gelaufen wäre in meinem Leben, wenn es geklappt hätte. Irgendwie bedauere ich auch, dass es nichts wurde - es war ein tolles Pferd, trotz der rationalen Gründe, die dagegen sprachen.
Der 18.7.2006 war auch ein sonniger Tag, sehr heiß, wie heute - trotzdem ein schöner Tag, ein Sommermärchentag, ein Tag in einem Traum, an dem man glauben konnte, dass es gut wird, dass das Schicksal freundlich ist und sich alles zu einem Happy End wendet. Nicht, dass es das jemals täte, aber es war einer dieser Tage, an denen man es glauben kann.
Christine hat noch ein Foto gemacht von diesem Tag, ich hätte es nicht gekonnt aus verschiedenen Gründen, aber jetzt bin ich froh, dass ich es habe, es ist das letzte Foto von uns dreien, wir lachen und alles ist gut. Vielen Dank dafür.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt lass dich nicht so hängen, so schlimm und grausam kann doch das Leben auch nicht zu dir sein!

Fuchsi hat gesagt…

Sagen wir mal, das Leben ist momentan nicht schlimmer oder grausamer zu mir als sonst auch... ;)
Ansonsten fasse ich diesen Post eher unter dem Oberbegriff "Sentimentales" zusammen - zum hängen lassen habe ich derzeit einfach keine Zeit.

Anonym hat gesagt…

Denke mal das Leben ist nur grausam zu einem wenn man es sich selber so grausam macht. ..."zum hängen lassen habe ich derzeit einfach keine zeit". Sowas gibt es nicht, man kann sich für alles Zeit nehmen, wenn man nur will.

Undomiel hat gesagt…

Ach Schneggal,
Du kennst ja den Spruch: Bedenke wohl, worum Du bittest, es könnte Dir gewährt werden.
Du weißt ja, meine Situation ist momentan das Gegenteil von Deiner......

LG

Birthe C hat gesagt…

Alles ist gut? Na wenn das nich ´n Witz iss, noch 3 Tage bis Wacken.com - - wie!!! Soll ich das aushalten??
Das Leben war noch nie ein Ponyhof.

Du hast ´s Gut, die Igelbeli

3xw.pinboard4u.com/belinda/pinboard.php

Birthe c hat gesagt…

edit: Schade, das du dir kein Pony gekauft hast, wieso eigndlich nich`??

***blödfrag****

Birthe C hat gesagt…

**Rationale Gründe** Blaaah!
T´schuldige, das ich hier so aus dem Fettnäpfchen plaudere... hab schon 3 Bier intus und bin am Vor-Tanken, wegen mega-anstrengender-Party: Gleich! Aber...

wie auch immer, lass dich nicht einbacken, wichtig ist:

Immer eine Handbreit Fell unter dem Hintern zu haben --- und ansonsten, komm doch mal nach Schleswig Holstein, --- ich hab vor, nach DK an die Nordküste zu reiten, willste nich mit?? `n Pony könne wir irgendwo ausleihen, die Leuts sind voll nett hier und machen das schon...

Lg - wie immer massig bescheuert, aber lustig all-derweill
BeliIgelPinn - - wünsch dir was und ich halt jetzte mal lieber die Klappe, oumphf! Und radele 7 km zu der blöden Party....

Anonym hat gesagt…

Scheiße nun iss mein Kuchen angebrannt, ich sollte nich so viel trinken *äh* surfen.... autsch***

Wo ist überhaupt das FOTO - *neugierig guck??** Beli brennt

Fuchsi hat gesagt…

Beli, Beli, Beli... WAS hast du getrunken und WARUM fährst du schon wieder ohne mich nach Wacken? Geht ja gar nicht *grinz*