Donnerstag, 5. Juli 2007

Erstaunlich

Hält man sowas für möglich? Wider Erwarten und gänzlich ungeplant habe ich heute einen freien Abend. Wie langweilig!
Jetzt könnte ich natürlich irgendetwas höchst Produktives tun, putzen oder so, aber da ich schon den ganzen Tag mit Dingen beschäftigt war, die keinen Spaß machen, fehlt mir dazu irgendwie der Nerv. Dann doch lieber ein bisschen Gekritzel, damit es nicht so aussieht, als würd ich heute nur andere Leute für mich zeichnen lassen. ;)
Ich denke mir, es ist eine Art Banshee - Kontaktadresse bei mir zu erfragen. ^^

Kommentare:

Hekki hat gesagt…

Sieht gut aus! :)
Werkelst du noch weiter dran?
Ich bitte drum, aber nach Farbe zu fragen scheint mir hoffnungslos xD

Fuchsi hat gesagt…

Nach Farbe fragen? Bei mir???
Ich mein, fragen kannst du alles, aber... *g*

Dran arbeiten werde ich aber noch, vielleicht mach ich eine Comicfigur für "Höllisch heiß" aus ihr, da könnte sie dazu passen.

Ansonsten: Hekki, ich DANKE dir für's hier kommentieren! :-*

Anonym hat gesagt…

Äh.....
Du verbringst Deine freien Abende mit Banshees?
Wie reizend.
Bringst Du sie das nächste Mal mit, damit wir gemeinsam über Sonnenstrahlen, Pfähle und Knoblauch lästern können?

Carpe noctem

Undomiel

Oliver Hinzmann hat gesagt…

Sehr sehr schön geworden Frau Fuchs. ;)
Das ist genau der Stil der zu dir passt. Weiter so!
Schön wäre es, wenn du auch die Haare etwas mehr ausarbeiten würdest. Ansonsten: TOP!

Fuchsi hat gesagt…

Schwesterchen, du weißt doch, ich pflege seltsame Gesellschaft. ;)
Klar bring ich sie das nächste Mal mit, ich denke, sie passt gut in die Runde. ^^

Danke, Oli! Ich werd's mir zu Herzen nehmen. Und schön, dich mal wieder zu lesen, machst dich rar in letzter Zeit! (Gut, ich mich auch... Wir müssen mal wieder chatten!)