Freitag, 14. Mai 2010

Fotoprojekt zwölf2010: Mai


Mal wieder auf den letzten Drücker mein Beitrag zu Janas Fotoprojekt zwölf2010!
Es kam natürlich wie es kommen musste - pünktlich zum Mai waren die Tulpen (bis auf die paar, die man im Bild noch erahnen kann...) bereits verblüht und überhaupt war von Wonnemonat nicht viel zu spüren. Stattdessen kalt, nass und Nieselregen und wenn's nicht so grün wäre, würde man sich fühlen wir im November!

Trotzdem, einige Veränderung zum April sind doch sichtbar! Und auch wenn es blütentechnisch diesmal schlecht aussieht - immerhin ist es dank viel Feuchtigkeit saftig und die Pflanzen recht zurfrieden... ;)

1 Kommentar:

Gerti-in-trans hat gesagt…

Hi Fuchsi,
Hier ist Gerti - na ja, Du weißt schon, diese "spätpubertäre Transe", die manchmal für "Irritationen" sorgte...
Meine pubertäre Aufgeregtheit hat sich im Laufe der zeit wieder etwas gelegt und ich lade Dich ein, mal meinen Blog: http://www.gerti-in-trans.blogspot.com zu besuchen, natürlich nur, wenn Du willst...
Mir hat immer Deine "erfrischend-offene" Art gefallen - denn, ich bin auch so - und von solchen Comments wie von Dir "lebt ein Blog", kommt "Musik ins Spiel".
Ich habe heute mal in Deinem Blog gelesen und finde den echt "cool" - Du bist ja multimäßig interessiert und Deine Gefühle, die Du sprichwörtlich "auf der Zunge" trägst, bringst Du gut zum Ausdruck.
Frage: Malst Du die Bilder (Zeichnungen) selbst, die Du z.B. anlässlich Deines Bloggeburtstages reinstellt? Sind sehr ansprechend.
So, Fuchsi, alles Gute weiter und viele Grüße von der "ketzerischen" Gerti (ich mäßige mich, versprochen!)