Donnerstag, 13. Mai 2010

Jahrestag


Während mich der Mai gerade regelmäßig rechts und links abwatscht, hätte ich fast vergessen zu erwähnen, dass dieser Blog ja heute seinen 3. Geburtstag feiert!
Insofern gibt es wenigstens mal wieder ein Update und ein Blümchen.
Und die Hoffnung, dass Stress, Ärger und Sorgen jetzt doch mal wieder weniger werden!!!

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Blog-Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass es bei Dir bald ruhiger wird und wir Dich wieder öfter lesen.
Liebe Grüße, Coco

Alexandra hat gesagt…

Oh, dann gratuliere ich dir zu deinem 3 Jährigen *knuddel* Und auf weiter 3 Jahre voller interessanter Geschichten, nicht nur über den Muttermund :)

Liebe Grüsse
Alexandra

Der Imperator hat gesagt…

Na dann lass ich mal die besten Glückwünsche hier! ;-)
Mach weiter so!

Sefarina hat gesagt…

Alles Liebe zum Dreijährigen!
Und lass dich vom Mai nicht unterkriegen.

Nordlicht hat gesagt…

Hast ja toll zurückgeschlagen mit diesem Bild - vielleicht lässt sich der Mai so ja etwas besänftigen?
Häppi Börsdei übrigens!

Unscha(r)f hat gesagt…

Auch wir wünschen alles Gute zum Blog-Geburtstag.
Ost- und Südherde