Sonntag, 4. September 2011

Doggystyle


Es gibt ja immer böse Zungen, die so allerlei behaupten.
Dass der Süße den IQ eines Schäferhundes habe, zum Beispiel.
Oder das altbekannte Vorteil über den Zusammenhang zwischen mangelndem Intellekt und erhöhten sexuellen Fähigkeiten.
Zwischen beiden Behauptungen wird auch gerne eine Verbindung hergestellt und daraus Schlüsse gezogen.
Ja, böse Zungen haben eine Menge zu sagen!

Das soll uns aber nicht kümmern - schließlich gibt es auch noch harmlose Gespräche - beispielsweise das Folgende, welches sich vor einiger Zeit bei einem Biergartenbesuch zwischen dem Süßen und dem besten Ex-Freund von allen entwickelte. Ich weiß gar nicht mehr wie, aber irgendwie waren sie auf klassische Musik gekommen...

Der beste Ex-Freund von Allen (DbEFvA): Der einzige relevante Komponist aus dem Osten ist Liszt. Weiter östlich gibt es nichts.
Süßer: Und was ist mit Vivaldi?
DbEFvA: Der ist sch***. Und außerdem ist er Italiener!!!
Süßer: Der ist Italiener? Echt???
DbEFvA: Echt!
Süßer: Und was ist mir der "Moldau"?
DbEFvA: Die ist von Smetana!!!!
Süßer: Im Ernst???
DbEFvA: Ja!!! Und außerdem fließt sie nicht durch Rom!!!!

(Es entsteht eine bizarre Sprechpause, die der beste Ex-Freund von Allen nutzt, um abswechselnd den Süßen entnervt und mich versonnen anzusehen.)

DbEFvA: Endlich wird mir klar, warum du mich verlassen hast! Der Mann muss ja eine Granate im Bett sein!

Kommentare:

Nordlicht hat gesagt…

*lach*!!! Der ist Klasse...!

RUDHI - Chance hat gesagt…

Das ist wirklich wieder mal eine funny Fuchsie;-)

Fuchsi hat gesagt…

Schön, wenn es euch zum Lachen gebracht hat! Und ich kann schwören - es ist wirklich genau so passiert! :D