Montag, 12. September 2011

Immer wieder Sonntags

Wusste die geneigte Leserschaft schon, dass ich freizeitinkompatibel bin?
Doch, das ist wirklich wahr!
Wann immer ich mir denke: Heute tust du mal nichts, springt mich von irgendwoher eine schlechte Nachricht an und fordert sofortige Beachtung und Behandlung.

Ich würde ja den Kopf gegen die Wand schlagen, aber ich schätze, dass dürfte mir nachher einige irritierte Fragen von diversen Seiten einbringen - außerdem sollte man mit Gehirnerschütterung wohl eher nicht Auto fahren und in der Regel erfordern meine schlechten Nachrichten ja ein gewisses Maß an Mobilität.
Diese naheliegende Art des Abreagierens fällt somit aus.
Ich bitte also statt dessen hier um ein paar gedrückte Daumen, dass es schnell allen wieder gut geht und widme mich derweil weiter meinen Stressoren...
Aber mal ehrlich - reicht's nicht, dass es mir nicht gut geht??? Muss auch noch mein Umfeld von gehässigen Schicksalsgöttern instrumentalisiert werden, nur um mir die Freizeit zu verhageln?

Keine Kommentare: