Dienstag, 13. September 2011

Got milk?


Also ich persönlich schon! :)
Denn im Rahmen des Freundin-Trendlounge-Projekts durfte ich viele schöne Produkte der Molkerei Weihenstephan testen.
LinkLinkUnd was soll ich euch sagen - sie waren durch die Bank ausgesprochen lecker!
Und das sage ich nun wirklich nicht, weil ich nun mal im Testteam bin, sondern ganz profan, weil es stimmt. Egal ob Joghurt, Brot-Aufstrich oder ganz klassisch die Milch - ich mag die Weihenstephan-Produkte einfach. Sie sind qualitativ hochwertig, geschmackvoll und cremig (naja, bis auf die Milch ;) ) und es war eine nette Gelegenheit, auch einmal ein paar Produkte kennenzulernen, die ich vorher noch nicht gekostet hatte.
Wer jetzt Hunger hat - ihr bekommt die entsprechenden Sachen in jedem gut sortierten Supermarkt. Ich empfehle übrigens besonders den Brotzeit-Aufstrich Gurke-Dill, der locker das Tsaziki ersetzen kann oder auch den Brotzeit-Aufstrich Frische Kräuter. Perfekt zu Baked Potatos!
In diesem Sinne: Muh!

Keine Kommentare: