Mittwoch, 13. Juni 2007

...außerdem müde.

Also, heute war definitiv einer dieser Tage, die man einfach streichen sollte.
Morgens Termin beim Anwalt - nur schlechte Nachrichten.
Dann 5 1/2 Stunden Fenster geputzt, inklusive eines Giebelfensters in 6m Höhe - auf einer Leiter auf dem Balkon im 2. Stock ist das verdammt hoch. *schauder*
Dann der nette Herr von der Leichtbaufirma da, der mir mitteilte, dass man einen Trägerbalken ersetzen muss.
Kennt ihr dieses Geräusch, wenn hinter eurem Rücken leise Geld aus dem Geldbeutel davonfliegt?
Außerdem haben wir eine Duschkabine entfernt, Fugen freigekratzt und ich habe (nebenbei) 12 (!) Telefonate geführt, von denen nicht eines irgendwie Spaß gemacht hätte.

Wir verbuchen "Heute" unter "Ein schöner Tag" und ich überlege ernsthaft, jetzt gleich ins Bett zu gehen, damit es schneller morgen ist - insbesondere, da ich meine Arme kaum noch heben kann. Zumindest kann ich mir einreden, dass ich höchst produktiv war.

Mit immer noch entnervten Grüßen,
Fuchsi

Keine Kommentare: