Dienstag, 5. Juni 2007

Nachtrag

Life`s little pleassures II:
* Feststellen, dass ein 56K-Modem besser ist als nichts und gar nicht mehr sooo langsam, wenn bestimmte Seiten erstmal im Zwischenspeicher sind. ;)

* Das heiß ersehnte neue (ausnahmsweise mal Holz-)Schwert in der Post finden.

* ...auf nur zwei Antibiotika-Tabletten schon viel weniger Halsschmerzen zu haben. :)

Life`s real big pleassures:
* Jemanden zu haben, der nicht das Bedürfnis hat, mich wegen einer Angina für zwei Wochen in Quarantäne zu stecken, sondern mich einfach in den Arm nimmt. Danke, Süßer. :-*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fein, datt es dir bald wieder besser/gut geht und viel Spaß beim renovieren!

Lg PinnIgelBeli

Fuchsi hat gesagt…

Dank dir. :)
Ich sag ja immer, ich bin zäh - muss ja. Außerdem ist es ganz erstaunlich, wie entspannend ein Tag auf der Couch sein kann. *g*
Grüß mir den Norden!

LG Fuchsi