Mittwoch, 6. Juni 2007

Zwischenstand

Es gibt Neues zu vermelden: Heute wurde mir immerhin die Kündigung meines alten DSL-Anschlusses bestätigt UND ich habe die Annahmebestätigung für meinen neuen bekommen. *seufz* Kann sich also nur noch um Wochen handeln, bis ich wieder mit vernünftiger Geschwindigkeit ins Netz komme. :(
Bis es soweit ist, wird es hier leider auch keine neuen Zeichnungen geben, da das alte Laptop meiner Ma und mein Scanner sich nicht mögen und ich mir außerdem eh keinen Upload via Modem antun will.
Ihr müsst also mit meinen weihungsvollen, aber unillustrierten Worten leben. ;)

Ich war heute übrigens höchst produktiv - habe die Wohnung aufgeräumt, mal wieder Tái Chi trainiert, mir die Haare wieder in Form geschnitten, einen Entwurf für meinen neuen Roman, eine Szene für ein Drama und einen Absatz für meine Diss geschrieben und dann sogar noch therapiert. "Schonen Sie sich." , wie mein Arzt sagte...
Quittung des Ganzen: Kreislaufzusammenbruch am Abend. Würde ich das nicht kennen, wäre es echt beunruhigend - allerdings ging es diesmal sogar ohne Gehirnerschütterung ab. Wie erstaunlich! *g*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*tiefseufz*
Wie wärs denn, wenn Du ausnahmsweise mal auf Deinen Arzt (oder wohlmeinende Freunde) hören würdest?
Wobei ich ja den Verdacht hege, daß Du einfach gern dekorativ in Ohnmacht fällst *g*.

Grüßles Undomiel

Fuchsi hat gesagt…

Nicht schimpfen, Schwesterherz. :-*
Was das Dekorative betrifft... Das müsste ich ja dann mal tun, wenn jemand da ist, aber ich kipp ja schlauerweise lieber allein um. *augenroll*

Knuddler von Fuchsi

Anonym hat gesagt…

Das aber schlechtes Timing ist *g*.
Außerdem würd ich niemals schimpfen, ich ermahne nur, das ist ein Recht der älteren Schwestern.

Zurückknuddler von Undomiel

Anonym hat gesagt…

Hai Fisch - äh, Fuchs

sei froh, das es in Bayern DSL gibt, hier gibts sowas nicht.

Solltest du diesen Monat noch "analog" "Modem" o.ä. surfen müssen, könntest du dieses Angebot nutzen:

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/90499&words=Flatrate&T=flatratre

Die Schmalband Flatrate gilt immer nur für einen Monat und muss dann wieder neu angemeldet werden.

Oder aber - du zeigst deine Fingerfertigkeit:

http://www.perspektive89.com/berlin/08-03-2006/ich_brat_mir_ne_freifunkantenne_folge_3

Ich brat mir ne Freifunkantenne*g*

... und dabei immer schön entspannt bleiben, die Füße hoch legen und an nackte Kokosnüsse in Hawaii denken, dann - wird (evtl) alles Gut! Grüß die Alm,

Beli*-*