Dienstag, 12. Juni 2007

Zart entnervt

Seit 7 Uhr morgens auf den Beinen (Ich! Stellt euch das mal vor!), seit 8 Uhr nur gearbeitet und abgestresst und zwar ohne jede Form von Pause und das bis gerade eben... Und dann liegt's noch nicht mal am Job, nein, es ist der... ich nenne es mal "unbezahlte Nebenjob", der mich derzeit massiv am Geldverdienen hindert, allerdings meine Zeit schamlos beansprucht. Irgendwas läuft da doch massiv falsch oder kommt mir das nur so vor?

Naja, zumindest gab es ein paar gute Nachrichten, die Renovierungsarbeiten müssen doch nicht so drastisch ausfallen wie ursprünglich angenommen und die zuständige Sachverständige war wirklich sehr nett und hilfsbereit und hatte einen Haufen nützlicher Handwerkeradressen. Hab ich die nächsten Tage wenigstens was zu koordinieren - damit mir nicht langweilig wird, haha.
Außerdem hab ich endlich meinen Anwalt erreicht und sogar einen Termin bekommen (ein Wunder!) und der Herr von der Leichtbauwand-Firma kommt morgen nachmittag, um rauszufinden, wieviel von der Wand er abreißen und neu machen muss. *heul*

Ihr seht also, mein Leben läuft wie es immer läuft - eher chaotisch und weitegehend ohne überflüssige Luxusgüter wie Freizeit - wie sagt meine Tierärztin immer so schön: "Das böse F-Wort"...

Falls jemand etwas anzubieten hat, um mich aus meinem gerade akuten Endorphinmangel zu befreien, möge er sich gerne melden - ansonsten bitte ich an dieser Stelle insbesondere die Pendler um Verständnis, wenn die S-Bahn mal wieder Verspätung hat - schließlich könnte ich gerade auf den Schienen stehen. ;)

Liebe Grüße,
Fuchsi

Keine Kommentare: