Sonntag, 24. Juni 2007

...von der anderen Seite meines Ichs...


Leben mit einer geringfügig dissoziierten Persönlichkeit ist witzig - man kann nicht mal in Ruhe depressiv sein, ohne dass einem gewisse andere Persönlichkeitsteile dazwischenpfuschen, lustige Musik auflegen und verlangen, dass man dazu zeichnet, weil das ja angeblich so gut für die Stimmung ist...
Na, wie dem auch sei - passend dazu gibt es eine kleine Zeichnung, inspiriert von der Musik bzw. allgemein von Roger Cicero, auf dessen Konzert in München ich leider nicht war - clever eigentlich, wo ich doch sogar die passende Kleidung hätte und noch nicht mal verkehrt darin aussehe. ;)
Erkenntnis des Tages: Es ist schön, dass ich Freunde habe (bzw. in diesem Fall einen speziellen Freund), der mir am Telefon sofort anmerkte, dass es mir nicht gut geht, daraufhin kurzerhand seine Planung für den heutigen Tag über den Haufen geworfen und beschlossen hat, in zwei Stunden bei mir auf der Matte zu stehen, um mir die Depressionen zu vertreiben und mir dabei zu helfen, meine Gedanken zu sortieren. Vielen Dank dafür. :-*

Keine Kommentare: