Donnerstag, 1. Juli 2010

Happy Birthday!


Treue Leser wissen, dass bei mir die zweite Jahreshälfte mit einem Feiertag beginnt - mein Süßer hat nämlich heute Geburtstag!
Da gibt es natürlich die fast traditionelle Geburtstagszeichnung zum mitten hinein imaginieren und um alles andere kümmere ich mich dann persönlich. ;)
Der gar nicht so langen Rede kurzer Sinn:

Alles Liebe und Gute, mein Schatz! Photobucket

Kommentare:

RUDHI - Chance hat gesagt…

Glückwünsche! Mit diesen zwei *Fuchsi-Funny's* ein Glücksvogel;-)

Ostherde hat gesagt…

Na vielleicht wird ja sein Geburtstagswunsch aus dem Vorjahr (und ich nehme an nicht nur vom Vorjahr) wahr ;) ich würde es ihm wirklich wünschen gggg gib Dir Mühe liebe Fuchsi

Nordlicht hat gesagt…

Häppi Börsdei auch von mir! Den Rest kannst Du erledigen... ;o)

Murgel hat gesagt…

Die zwei Funny-Bunnies brauch ich gar nicht.
Ich habe dich, dass ist alles was ich brauche und alles was ich will.

Gledwood hat gesagt…

Viele Geburtstaggrüße zum Süßenkind!