Sonntag, 4. Juli 2010

Halbfinale, hurra!!!

4 : 0!!!
Gegen Argentinien!
Also, wenn das kein Grund zum Feiern ist, weiß ich auch nicht mehr!
Ergo: Ein neues Jubelbunny war fällig.
Bittesehr, Jungs! Das habt ihr euch verdient!

...und damit die junge Dame nicht umsonst friert, erwarte ich dann im Halbfinale natürlich eine genauso erfreuliche Leistung... ;)

Kommentare:

Demian hat gesagt…

Bissken spät...bin schon ganz heiser vom Jubeln.
Glaub meine Nachbarn hassen mich irgendwie. Wie soll das erst werden, wenn wir die am Mittwoch wegputzen?

RUDHI - Chance hat gesagt…

4 zu null *Orgasmen* - und dein Bunny ist immer noch unzufrieden; das Unersättliche;-)

Nordlicht hat gesagt…

Hübsch, hübsch - hoffentlich verdreht sie den Herren nicht allzusehr den Kopf! Fiebere mit Euch....!

Rübe hat gesagt…

Nur weiter so Fuchsi,
es scheint so, als ob Deine Zeichnungen unseren Jungs helfen! ;-)