Sonntag, 4. Juli 2010

Halbfinale, hurra!!!

4 : 0!!!
Gegen Argentinien!
Also, wenn das kein Grund zum Feiern ist, weiß ich auch nicht mehr!
Ergo: Ein neues Jubelbunny war fällig.
Bittesehr, Jungs! Das habt ihr euch verdient!

...und damit die junge Dame nicht umsonst friert, erwarte ich dann im Halbfinale natürlich eine genauso erfreuliche Leistung... ;)

4 Kommentare:

Demian hat gesagt…

Bissken spät...bin schon ganz heiser vom Jubeln.
Glaub meine Nachbarn hassen mich irgendwie. Wie soll das erst werden, wenn wir die am Mittwoch wegputzen?

RUDHI Rüscher hat gesagt…

4 zu null *Orgasmen* - und dein Bunny ist immer noch unzufrieden; das Unersättliche;-)

Nordlicht hat gesagt…

Hübsch, hübsch - hoffentlich verdreht sie den Herren nicht allzusehr den Kopf! Fiebere mit Euch....!

Birgit hat gesagt…

Nur weiter so Fuchsi,
es scheint so, als ob Deine Zeichnungen unseren Jungs helfen! ;-)