Dienstag, 20. Juli 2010

Huhu!

...nur ein kleines Scribble, um zu beweisen, dass dieser Blog noch aktiv ist!
Bin zur Zeit "geringfügig" im Stress und finde zu wenig Zeit zum Zeichnen, Fotographieren und Schreiben, aber es wird alles besser.
Nur nicht sofort.
Jetzt hätte ich gern erstmal gedrückte Daumen, denn Mutter Fuchsi muss heute ins Krankenhaus, wo sie morgen auch operiert wird. Alle guten Gedanken und Wünsche werden sehr gern genommen! :)

Kommentare:

Ostherde hat gesagt…

Hi Fuchsi! Drück ich natürlich, hab morgen auch einen OP Termin in der Family, aber bei Deiner Krankenschwester würd ich sofort ins Spital folgen;) Bussal aus Wien

RUDHI - Chance hat gesagt…

Aber *wirklich*! Glück auf!!! Die Arme hat wohl einen Hitzeschock erlitten;-?

Knuddiwuddi hat gesagt…

*EineRundeguteGedankenundWünscherüberschick


Liebe Grüße
Annette

Undomiel hat gesagt…

Hier sind sämtliche verfügbaren Daumen gedrückt!

Gabriela hat gesagt…

Nachdem der Mühlenfuchs heute wieder aus dem KH durfte, leih ich gerne die Daumen, die hier halfen aus :-)

Grün geerdete Grüsse von Gabriela

Nordlicht hat gesagt…

Von Herzen alles Gute! Nur rasch genesen, denn ihre Sprüche sind heissgeliebt...!